Ortsvereine mit eigener Homepage

(Stand: 01/2017)

Sie möchten auch Ihren für Ortsverein eine Homepage?

Unter dem Menüpunkt “Ortsvereine im Kreisverband” bieten wir den Ortsvereinen im Kreisverband Donau-Ries eine eigene Homepage an. Dies ist kostenfrei und können durch die Ortsvereine inhaltlich individuell gestaltet werden.

Wie funktioniert das?

Sie senden ganz einfach Ihre Nachrichten, Fotos, Veranstaltungen, Termin uvm. per E-Mail an den Administrator – dieser wird die Daten dann auf Ihre Homepage einbauen. Sie benötigen hierfür also keine Programmierkenntnisse o.ä.! Natürlich können auch individuelle Wünsche berücksichtigt werden, sofern dies nicht die Möglichkeiten erschöpft.

Bitte wenden Sie sich bei weiteren Fragen zu diesem Service an den Administrator der Homepage: Hr. Matthias Alram (klicken für E-Mail) oder beantragen Sie die Homepage direkt über unseren Service für Ortsvereine (Direkter-Link).

DIESER SERVICE IST FÜR DEN ORTSVEREIN INNERHALB DES KREISVERBANDES DONAU-RIES KOSTENLOS.

Diese Ortsvereine haben bereits Ihre eigene Homepage auf den Seiten des BKV Kreisverband Donau-Ries (einfach anklicken)