Kontaktaufnahme über die Homepage
  • Hier können Sie direkt Kontakt mit uns aufnehmen. Auch für Vorschläge, Anregungen und Hinweise sind wir dankbar. Vielen Dank Administrator BKV Kreisverband Donau-Ries Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder
    Ich versichere, die Datenschutzerklärung gelesen zu haben. Der Nutzung meiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung stimme ich zu. Wir stellen Ihre Daten unter Schutz. Der Schutz Ihrer persönlichen Daten und Privatsphäre ist uns ein besonderes Anliegen und wir möchten, dass Sie sich beim Besuch unserer Internet-Seiten sicher und wohl fühlen. Beachten Sie bitte unsere Impressum und Datenschutzerklärung. Von Ihnen per Kontaktformular gesendete Daten werden bei uns im Hause nur für Kontaktzwecke eingesetzt (z.B. um Ihre Anfrage zu bearbeiten). Ihre Daten werden nicht an andere Unternehmen weitergegeben. Wenn Sie wünschen, löschen wir Ihre Daten unverzüglich aus unserem System; senden Sie uns dazu bitte eine E-Mail.
  • Um Spammails zu vermeiden bitten wir Sie um Eingabe der gezeigten Zeichen.