Anmeldung einer Homepage

Anmeldung einer Homepage beim BKV Kreisverband Donau-Ries

Die angegliederten Ortsvereine innerhalb des Kreisverbandes Donau-Ries können unentgeltlich Ihre Homepage "hosten"! Die Internetadresse lautet www.ortsverein.bkv-kreisverband-donau-ries.de (ortsverein = der Sitz des OV bsp.: Wolferstadt / www.wolferstadt.bkv-kreisverband-donau-ries.de)
  • Mit diesem Formular haben Sie die Möglichkeit Ihre eigene Ortsverein-Homepage unentgeltlich erstellen zu lassen. Bitte füllen Sie alle Felder aus, und klicken Sie auf "Senden"! Das Formular wird anschließend für Sie erstellt. Nach dem Absenden Ihrer Angaben haben Sie die Möglichkeit Ihren Antrag als PDF-Dokument zu downloaden, falls Sie Ihre E-Mail Adresse angegeben haben wird Ihnen dieses Formular auch zu gesendet. Dieses Formular wird zur weiteren Bearbeitung an den Administrator des BKV-Kreisverband Donau-Ries weitergeleitet, weitere Aktion sind nicht notwendig. (mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder)
  • Anmeldung einer Homepage
  • (Wählen Sie Ihren Ortsverein im BKV Kreisverband Donau-Ries)
  • (Vor- und Nachname des Vorsitzenden)
  • (falls vorhanden bitte eintragen)
  • Ihre Ortsverein-Homepage wird als "Subdomain" innerhalb der BKV-Kreisverband Donau-Ries Internet-Präsenz geführt. Die Erreichbarkeit erfolgt entweder über den Aufruf www.bkv-kreisverband-donau-ries.de - Ortsvereine - Auswahl Ortsverein oder über den direkten Aufruf www.ortsverein.bkv-kreisverband-donau-ries.de (Ortsverein steht für den Ort wo der Verein ansässig ist Bsp. www.wolferstadt.bkv-kreisverband-donau-ries.de Alternativ besteht die Möglichkeit eine eigene Internetadresse (Bsp. www.krk-loepsingen.de) zu beantragen die dann eine Weiterleitung auf die HP des Ortsvereines bewirkt. (Kostenpunkt für .de Domain ca 10-12€/Jahr) Bitte wählen Sie nachfolgend Ihre Wünsche aus. Der Administrator wird Ihnen ein unverbindliches Angebot über die ".de-Domain" übermitteln.
  • Für weitere Hinweise und Informationen